Sprüche des fünften
Zirkel |
|
In Jux Hur Ylem In Jux Hur Ylem schaftt eine
tödliche, wirbelnde Säule von scharfen Klingen. Klingen-Geister bewegen
sich schnell und machen jede sich ihrem Sensorfeld nähernde Kreatur
ausfindig. Alles, was sie berühren, wird schwer verwundet.
Reagenzien: Schwarze Perle, Alraune,
Nachtschattengewächs |
|
An Grav Dieser Zauberspruch schafft an dem Ort,
auf den sich der Zauberer konzentriert, eine Leere.
Reagenzien: Schwarze Perle, Knoblauch, Spinnenseide,
Schwefelasche |
|
Kal In Ex Dieser Zauberspruch muß auf ein
einzelnes Wesen angewandt werden. Der Name und die Erscheinung des
betreffenden Wesens werden für die Dauer des Zauberspruchs willkürlich
verändert.
Reagenzien: Blutmoos, Knoblauch, Nachtschattengewächs |
|
In Jux
Sanct In Jux Sanct schafft ein unsichtbares Schild äthereischer
Energie um ein Wesen. Es wirft den nächsten Zauberspruch, der auf das
geschützte Wesen angewendet wird, auf den Zauberer zurück, der ihn
ausgesprochen hat. Jeder In Jux Sanct - Zauberspruch reflektiert nur einen
Zauberspruch. Er sollte mit Vorsicht angewandt werden, da sogar der
Zauberer, der ihn ausspricht, nicht gegen seine Wirkung gefeit ist.
Reagenzien: Knoblauch, Alraune, Spinnenseide |
|
Por Corp Wis Zauberer, die versuchen, diesen
Zauberspruch anzuwenden, solltet sich vor den Täuschungen des Stolzes in
acht nehmen; denn Por Corp Wis mißt den Verstand des Zauberers mit dem des
potentiellen Opfers. Der weniger Intelligente kommt zu schaden.
Reagenzien: Schwarze Perle, Alraune, Nachtschattengewächs,
Schwefelasche |
|
An Ex Por Dies lähmt ein Wesen solange, wie die
Fähigkeit des Beschwörers den Zauberspruch aufrechterhalten kann.
Reagenzien: Knoblauch, Alraune, Spinnenseide |
|
In Nox Grav Dies errichtet vorübergehend eine
Mauer, die jeden vergiftet, der sie berührt. Der Zauberspruch muß über
einem freien Bereich ausgesprochen werden.
Reagenzien: Schwarze Perle, Nachtschattengewächs,
Spinnenseide |
|
Kal Xen Kal Xen ruft irgendein Geschöpf herbei,
um für den Beschwörer zu kämpfen. Je erfahrener der Zauberer ist, desto
länger kann der Zauber aufrechterhalten werden.
Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide |