Der achte Zirkel der Macht


Als arkaner Meister, als bewahrer aller Geheimnisse, als Perfektionist der Worte der Macht, ist es dem Applicanten möglich den letzten und mächtigsten aller Zirkel anzuwenden. Vom beschwören der Elemente, über das Wiedererwecken toter Leiber, bis zum erschüttern der Erde steht dem Applicanten nun alles zur Verfügung. Ein jeder sollte an sich halten mit diesen Zaubern, den es wurde entfernt davon berichtet, dass die Nachwirkungen auf anderen ebenen der Existenz erheblich sein soll.
Wie es bei Orpa steht: "Spiele nicht mit der Macht, sonst spielt sie mit Dir!".

Sprüche des achten  Zirkel
In Vas Por
In Vas Por ruft ein Zittern der Erde hervor, das alle Geschöpfe in einem weiten Umkreis um den Beschwörer stolpern und fallen läßt. Der Zauberer jedoch bleibt ruhig aufrecht stehen.

Reagenzien: Blutmoos, Ginseng, Alraune, Schwefelasche

Vas Corp Por
Vas Corp Por erschafft einen schnellen Energiewirbel, der jedes Geschöpf angreift, das ihm nahe kommt. Der Wirbel verletzt An Mani, vergiftet In Nox und verflucht Des Sanct jedes Geschöpf, das ihn berührt.

Reagenzien: Schwarze Perle, Blutmoos, Alraune, Nachtschattengewächs

An Corp
An Corp lässt einen menschlichen Geist wiederauferstehen.

Reagenzien: Blutmoos, Knoblauch, Ginseng

Kal Vas Xen Hur
Kal Vas Xen Hur ruft einen Elementar der Luft herbei, damit er für den Beschwörer kämpft. Je fähiger der Zauberer ist, desto länger kann er diesen Zauber aufrechterhalten.

Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide

Kal Vas Xen Corp
Kal Vas Xen Corp ruft einen Dämonen herbei, damit er für den Beschwörer kämpft. Je fähiger der Zauberer ist, desto länger kann er diesen Zauber aufrechterhalten.

Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide, Schwefelasche

Kal Vas Xen Ylem
Kal Vas Xen Ylem ruft einen Elementar der Erde, damit er für den Beschwörer kämpft. Je fähiger der Zauberer ist, desto länger kann er diesen Zauber aufrechterhalten.

Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide

Kal Vas Xen Flam
Kal Vas Xen Flam ruft einen Elementar des Feuers, damit er für den Beschwörer kämpft. Je fähiger der Zauberer ist, desto länger kann er diesen Zauber aufrechterhalten.

Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide, Schwefelasche

Kal Vas Xen An Flam
Kal Vas Xen An Flam ruft einen Elementar des Wassers, damit er für den Beschwörer kämpft. Je fähiger der Zauberer ist, desto länger kann er diesen Zauber aufrechterhalten.

Reagenzien: Blutmoos, Alraune, Spinnenseide



Wir danken dem Institut für Arcane Analysen für die freundliche Kooperation.